Mit freundlichen Grüßen

Pierre Wallstab

Guten Tag,

mein Name ist Pierrre Wallstab und ich bin Inhaber der Firma Bautenschutz-HBSW.

Seit nun 15 Jahren führe ich meinen Betrieb mit dem Schwerpunkt Schimmelbekämpfung.

Zu meinem Kundenstamm zählen neben Privatpersonen auch Gemeinden, Gastronomiebetriebe, Wohnbaugesellschaften und Versicherungen.

Als gelernter Maler und Lackierer bin ich selbstverständlich auch in der Lage traditionelle arbeiten des Maler- und Lackiererhandwerks auszuüben. Jedoch habe ich mich durch zahlreiche Weiterbildungen auf die Schimmelbekämpfung spezialisiert.

Dies umfasst neben Schadenanalysen auch das Sach- und Fachgerechte Beseitigen von Schimmelbefall in Gebäuden. Durch meine moderne Messtechnik bin ich in der Lage zerstörungsfreie Feuchteanalysen bis zu einer Mauerstärke von 30 cm zu erstellen.

Kältebrücken in Gebäuden werden durch eine Thermografische Kamera schnell lokalisiert, so dass diese durch geeignete Dämmassnahmen behoben werden können.

Durch Langzeitanalysen mittels Datenlogger wird die Raumtemperatur und die relative Luftfeuchte in Gebäuden über einen längeren Zeitraum aufgezeichnet, sodass man Aufschluss über das Wohnklima erhält.

Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot über die Sanierung von Schimmelkontaminierten Bereichen, und stehe Ihnen  beratend zur Seite.